Möbeldesign Spehr ist ein traditionsreicher Familienbetrieb, der seit 1885 als Dampfdrechslerei durch Senior Friedrich Spehr gegründet wurde. Ab dem Jahr 1897 wurde es eine Luxusmöbelfabrik mit Fertigung. Von etwa 1905 bis nach der Wende war die Möbelhandlung und Tischlerei der Ingebegriff für Formschöne Möbel. 1923 erworb Junior Friedrich Spehr den Meisterbrief und bildete von dort an Lehrlinge aus. Im Jahre 1921 kam dann sein Sohn Ernst Spehr zu Welt. Ernst Spehr zog 1939 - 1945 in den 2 Weltkrieg. Nachdem er 1946 wieder kam, führte er mit seinem Vater Friedrich Spehr die Tischlerei weiter. Da es ein Traditionsbetrieb ist, machte natürlich auch Ernst Spehr einen Meisterbrief im Jahre 1958. Ernst Spehr übernahm mit seine Frau dann die Tischlerei mit Möbelhandel. Im Jahre 1949 kam dann Wolfgang Spehr zur Welt. Dieser begann 1966 seine Ausbildung zum Tischler und er machte im Anschluß auch seinen Meisterbrief im Jahr 1973. in diesem Jahr wurde auch sein Sohn Florian Spehr geboren. ErnstSpehr verstarb 1976 und Wolfgang führte von da an die Tischlerei weiter. Traditionell wie sollte es auch anderst sein begang auch Florian Spehr im Jahr 1990 seine Ausbildung zum Tischler im Familienbetrieb. Florian Spehr arbeitet bis heute noch voller Leidenschaft in der Tischlerei mit seiner Frau Ivonne Spehr. In der Tischlerei werden hochwertige maßgeschneiderte Möbelstücke herstellt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft für das Handwerk sind wir in der Lage, individuell gestaltete Möbel von höchster Qualität zu liefern.
Sie sind auf der Suche nach individuell gestalteten Möbelstücken, die perfekt zu Ihrem Zuhause passen? Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.